Dienstag, 16. März 2010

Crysis 2

Wer Cryteks Game Revolution vor drei Jahren schon mochte, wird sich auf den Herbst dieses Jahres freuen! Crysis 2 steht in den Startlöchern..

Stellt sich dieses mal nur die spannende Frage, ob der deutsche Ego-Shooter Story technisch nachlegen kann. Im ersten Teil ist die Story etwas zu kurz gekommen, um es mal nett ausdrücken. Dagegen war die Grafik einfach nur BOMBASTISCH! In Crysis hat man in Sachen Grafik das Maximum rausgeholt, selbst richtige Bonzen Systeme mussten kämpfen um mit Crysis fertig zu werden.

Im zweiten Teil werdet ihr euch in New York gegen eine Schar von Aliens beweisen müssen, mit einigen neuen Hilfsmitteln. Der aus dem ersten Teil bekannte Nano Anzug wird wieder vorkommen, aber in einer etwas verfeinerten Form. Mittels Upgrades könnt ihr die Panzerfunktion soweit erweitern, dass Kugeln einfach abprallen, ein Traum oder nicht?
Leider ist von der Story bisher nichts weiteres bekannt, da müssen wir uns noch bis zum Herbst gedulden. Doch allein die Grafik sollte dann für alles entschuldigen!

TheHammer

Keine Kommentare: