Mittwoch, 17. März 2010

Smackdown vs. Raw 2011 erst 2011?

Dass WWE SmackDown vs. RAW 2011 bereits in Arbeit ist, wissen nicht nur eingefleischte Wrestlingfans. Erst letztes Jahr veröffentlichte THQ mit WWE SmackDown vs. RAW 2010 den neusten Spross der Serie und verlängerte kurz darauf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der WWE.
Aber werden sie ihr bisherigen Vorgehen ändern und Smackdown vs. Raw 2011 wirklich erst 2011 rausbringen?

Gute Frage und der Wrestler Chris Jericho hat schon ein wenig dazu beigetragen das wir es erfahren.
Durch seine Aussage:

Just finished doing two hours of voiceovers for raw vs smackdown 2011. Maybe I'll try to actually play it next year."
können wir daraus schließen das es diesmal wirklich in dem Jahr veröffentlicht wird, der auf der Verpackung steht.
Aber somit hat Chris Jericho und ich denke auch schon andere Wrestler seinen Teil zum neuen Teil beigetragen und ich hoffe das Smackdown vs. Raw 2011 noch viel besser als Smackdown vs. Raw 2010 wird obwohl es auch schon gut war.
Hier habt ihr ein paar Covervorschläge und Ich würde mich freuen wenn ihr auch welche posten würdet.

Natürlich freuen wir uns, euch später mit neuen Informationen zu füttern

MfG
CritSuXxs

Keine Kommentare: