Dienstag, 16. März 2010

iGUGU - Zocken via Stream (2)

In meinen ersten Post über OnLive habe ich die erste Alternative präsentiert wie man Online zocken kann, via Stream. Die Art und Weise wie das alles geschieht ist sehr Interessant jedoch hat man eine Verzögerung von 80ms, was laut Lesern deutlich zu lang ist. Wenn man die Verzögerung gegen Null treiben möchte, dann sollte der PC in seinen eigenen vier Wänden stehen, was er nicht tut. Es gibt jedoch Lösungsvorschläge von iGUGU Gamecore die man sich ansehen sollte um die Verzögerungszeit zu minimieren.

In dem ersten Quartal des Jahres 2010 möchte IGUGU das erste Produkt releasen das erlaubt euch euren PC ca. 15 Meter von der Station zu parken.


Für Strippenzieher: iGUGU Gamecore Mid Range
Genial wäre es natürlich wenn der PC in einen ganz anderen Raum stehen würde, und ihr trotzdem auf in zugreifen könnt. Dieses Wunderteil kostet euch nur 80 Tacken !!Wichtig!! (US – Dollar $ ) !!Wichtig!!
Eigentlich ist es nichts anderes als ein rießen Controller mit ein wenig Software und eine überlangen VBA Kabel, Stereokabel mit integriert.

Das beinhaltet iGUGU Gamecore Mid Range:
Kabelloser Spiele-Controller mit QWERTY-Tastatur und Bewegungssensoren
USB-Funksender
VGA-Kabel (15 Meter) inklusive Miniklinken auf Cinch

Falls das Kabel zu Kurz oder zu Dick sein sollte, kann man andere Kabel aus dem Sortiment kaufen, preise sind derzeit nicht bekannt.

Das Zubehör von iGUGU:
Flat G-Cable Type B (20 Meter)
G-Cable-Verlängerung (10 Meter)
VGA-zu-Composite-Konverter

Keine Kommentare: