Donnerstag, 4. März 2010

Blizzard beweist Fingerspitzengefühl!

Jede Spieleschmiede kennt wohl das Problem mit dem Schwierigkeitsgrad eines Spieles. Und genau vor diesem Problem steht Blizzard mit Diablo3, einerseits darf es nicht zu schwer werden damit die Motivation vorhanden bleibt. Andererseits auch nicht zu einfach, da hierbei euch schnell die Lust am spielen vergeht.

Hierzu meldete sich der Communitiy Manager von Blizzard zu Wort. Er sagte, dass man das Spiel natürlich nicht zu einfach machen werden, aber auch nicht zu schwer weil jeder Spieler die Chance haben soll das Ende des Spieles zu erreichen.
Hier könnte Blizzard wieder Fingerspitzengefühl zeigen und für die richtigen Pro Gamer Zusatzlevel einbauen, die eine besondere Schwierigkeit aufweisen. Doch da stellt sich das Problem, dass es sehr schwierig ist solche Zusatzlevel an die Story anzupassen. Aber wenn es jemand hinkriegt, dann ja wohl die Jungs von Blizzard!

TheHammer

Keine Kommentare: