Mittwoch, 3. März 2010

Auswertung Umfrage

Nun läuft unsere Spielgenre Umfrage schon einen Monat, da haben wir beschlossen diese auszuwerten und eine neue Umfrage an den Start zu bringen!

Einen Monat lang konntet ihr abstimmen, welches Spielgenre ihr bevorzugt. Hierbei entschied sich die berauschende Mehrheit von 50% für die MMORPG´s, was nicht großartig verwundert, da ein Großteil unserer Leser World of Warcraft oder Silkroad Spieler sind.. .
Abschlagen auf Platz 2 befinden sich die RPG´s mit 15,91%. Dicht gefolgt von gleichaufliegenden Ego-Shooter und Strategie Spielen mit jeweils 11,36%. Was mich hierbei ein wenig wundert, ist das die Ego-Shooter nur so weit hinten sind. Counter-Strike ist doch das Lan Game schlechthin!
Auf dem vorletzten Platz sind mit 9.09% die Rennspiele a la Need for Speed. Und immerhin gab es 2,27% unserer Leser die Browsergames bevorzugen, Freewar an die Macht!
Unsere neue Umfrage beschäftigt sich mit dem Thema, auf welchen Release ihr euch besonders freut..
Zur Auswahl stehen Final Fatasy XIIII, Warhammer 40.000 II, C&C4, Siedler7, Diablo3. Viel Spaß beim voten!

TheHammer

Keine Kommentare: