Freitag, 19. Februar 2010

Starcraft 2 Beta ist eröffnet

Karneval ist gerade erst zu ende und Blizzard wirft mit den Close Beta Einladungen von Starcraft2 um sich als hätte Karneval gerade erst begonnen. Wer sich über das Battle.Net angemeldet hat, sollte evtl. mal jetzt in seinen Briefkasten schauen, ob der nicht schon eine Einladung vorliegen hat. Für die diejenigen die noch keine Einladung empfangen haben, keine Angst, der Blizzardwagen hat noch jede Menge zum schmeißen.

Solange haben die Sci-Fi Freaks schon drauf gewartet und endlich können sie das Strategiespiel an testen. Wer gerne mit Spielen möchte, der sollte sich lieber jetzt einen Battle.Net Account zulegen das könnt ihr am besten hier.

In nächster Zeit solltet ihr eine Einladung erhalten. Das IG – Team (InsiderGaming – Team) Wird vorüber gehen nicht an der Beta Teilnehmen.

Mehr dazu auf der Blizzard Page
Klicken

Sontaine

Keine Kommentare: