Mittwoch, 24. Februar 2010

Diablo2 Testserver

Alle warten gespannt auf Diablo3, dabei geht es auch noch bei Diablo2 heiß her. Nun hat Blizzard einen Testserver eröffnet mit dem neusten Patch 1.13

Mit dem neusten Patch verbinden viele Spieler einen kleinen Neuanfang für Diablo2. Das Spiel ist momentan geprägt von Hackern und Dupern. Doch gestern ließ der Communitiy Manager Bashiok verlauten, dass es fast unmöglich sei Hackern den gar auszumachen.
Aber trotzdem gibt es eine große Liste von vielen Änderungen!

Größere Bugs:
- Problem behoben, dass manche Spieler andere Spieler töten konnten, wenn diese sich in der Stadt befanden ("TPPK")
- Problem behoben, dass manche Spieler andere Spieler rauswerfen konnten, wenn diese zu viele aktive Werte hatten ("Drop Barb")
- Problem behoben, dass Spieler Auren "stapeln" konnten
Kleinere Bugs:
- Reißzahn sollte jetzt auch in Hölle Gegenstände droppen
- Problem behoben, dass die Aura eine Söldners nicht erneuert wurde, nachdem dieser wiederbelebt worden war
- Wenn man dem Söldner zwei Gegenstände gab, die ihm Auren verliehen und einen wieder auszog, wurde die Aura des verbleibenden Gegenstands nicht aktiv. Dies wurde behoben.
- Problem behoben, dass nicht alle Werte von dem Paladin Klassen-Runenwort "Prinzip" korrekt angewandt wurden

Der Hinweis auf den verringerten Schaden der Souls taucht nicht mehr auf
Der Hinweis auf die neuen Namen der Akt 5 Söldner taucht nicht mehr auf
(undokumentiert) Die Dropchance für Highrunes wurde global nochmal um den Faktor 4 erhöht

Assassine
- Drachen-Klaue bekommt als Synergie 4 % zusätzlichen Schaden für jeden Punkt in Klauenbeherrschung
- Drachen-Kralle - der Angriffswert-Bonus wurde auf 35 pro Punkt erhöht
- Aufladungen die man durch Auflade-Angriffe erlangt halten nun 15 Sekunden an statt 9

Zauberin
Der Hinweis, dass die Blitzbeherrschung geschwächt wurde, taucht nicht mehr auf. Somit ist die Spielanzeige der Blitzbeherrschung wieder wie in 1.12.
(undokumentiert) Das Problem bei der Hydra wurde offenbar gefunden, jetzt ist die Geschwindigkeit auf 16 (1.12 14, 1.13 12), also 14% schneller als in 1.12.

(Quelle der Änderungsliste: indiablo.de)

Natürlich fragen sich jetzt viele von euch, warum patcht Blizzard noch so lange an einem 10 Jahre alten Spiel herum, schließlich ist Diablo3 schon in den Startlöchern!
Die Antwort wissen wohl nur die fleißigen Fliegen von Blizzard, trotzdem hoffen wir mal das wir dieses Jahr noch mit dem Release von Diablo3 rechnen können!

TheHammer

Keine Kommentare: