Donnerstag, 11. März 2010

Die perfekte Lan Party! Teil I

Viele von euch waren schon bestimmt oft auf Lan Partys und haben sich die ganze Nacht mit Counter Strike und Co um die Ohren geschlagen. Manche von euch stehen auch manchmal vor der schwierigen Aufgabe eine Lan Party zu organisieren und da stellt sich öfters die Frage, wie sieht eine perfekt Lan Party aus?

Für viele gibt es auf diese Frage eine einfache Antwort: Essen, trinken und zocken! Auf den ersten Blick mag man denken, jo stimmt so sieht die perfekte Lan Party aus. Doch man kann eine Lan Party aufgrund dieses Gerüstes noch perfektionieren! Beginnen wir heute in unserem ersten Teil mit dem Essen.

Sicherlich werden jetzt einige von euch sagen „Was will man denn beim Essen falsch machen?!“ , doch das geht schneller als man denkt. Ne Pizza in den Ofen und die Sache ist gegessen. Doch hier trifft man schon im wahrsten Sinne des Wortes, in ein Fettnäpfchen. Der größte Abturner auf einer Lan sind fettige Finger, damit kann man zwar seine Maus perfekt einschmieren aber wirklich Spaß beim spielen macht es nicht. Außerdem liegt eine fettige Pizza schwer im Magen und man ja hat eine lange Nacht vor sich.

Wenn man sich die Zeit nehmen kann was mit Teller und Besteck und zu essen kann man sich lecker Sachen machen, welche auch wirklich satt machen. Die Hauptsache sollte sein, dass es selbstgemacht wird. Das ist eine wirkliche nette Abwechslung zum zocken, wenn man sich zwischendurch seinen Burger oder Döner selber macht!
Bei den Snacks sollte man auch aufpassen, wie gesagt fettige Sachen sind nicht so gut. Deswegen sollten Chips nicht dabei sein. Dagegen sind Gummibärchen ein Muss! Die gehen wirklich immer, schmecken und sind nicht fettig. Was man auch mal versuchen KÖNNTE, sind frische Sachen a la Weintrauben oder so anzubieten. Die geben einem Nachts nochmal den richtigen Kick..

Im nächsten Teil der Serie, die perfekte Lan Party beschäftigen wir uns mit dem Thema Getränken.

TheHammer

Keine Kommentare: