Donnerstag, 25. Februar 2010

Silkroad Online – Heros of Alexandria!

Endlich ist es soweit, Joymax präsentiert die Teaserseite für die das neuste Update in Silkroad Online.

Gleich einen der wichtigsten Punkte vorweg. Das neue Maximallevel wird nach dem Update 110 sein, und nicht wie von vielen befürchtet nur 105.


Alexandria
Auf der Teaserseite kann man erkennen das die Stadt Alexandria eine starke Ähnlichkeit mit Hotan hat. Auch in der Umgebung von Alexandria sind einige Teile von Hotan übernommen worden. Doch der Ägyptische touch kommt nicht zu kurz! Und man erkennt, dass Joymax seiner Kreativität freien Lauf gelassen hat.

Tomb of Pharaoh & Temple
Diese zwei Bereiche sind speziell für Charaktere, die Level 100 und höher sind. Zwei mal am Tag wird es möglich sein das Grab zu betreten um sich dort gegen „strong monsters“ zu beweisen.
Außerdem wird von nun an in Silkroad Online Instanzen geben! Also Quests die man wirklich nur ein einer Gruppe überstehen kann.

Dagegen ist der Tempel eine PVP Area, wo man sich neben zahlreichen Quests und Uniques auch noch mit anderen Spielern kloppen kann! Wenn das nicht mal richtig gut klingt.
Natürlich werden auch im Grab des Pharaos zahlreiche wirklich gute gestaltete Unqiues auf euch warten. Hier wieder ein Lob für Joymax, die Uniques sind echt gut gelungen!

Items
Wie bei jedem Update, werden die Waffen und Rüstungen immer prolliger und dicker. Das Ein Hand Schwert der Europäer sieht aus wie ein riesen- Knüppel für den man mehr als 2 Hände braucht. Aber hey, Silkroad macht es möglich!
Auch die Rüstungen sind gewohnt dick und schwer, ich bin ja dann mal gespannt wie so ein Armor Blader mit seinen Combos aussieht.
Leider wird aber ab dem 11. Degree in Sachen Rüstung nicht mehr zwischen Europa und China unterschieden...

Bleibt nur abzuwarten wann das Update drauf gespielt wird, und ob Joymax auch was gegen das Botproblem unternimmt. Spieltechnisch wird Silkroad immer besser bloß Bots und Hacker machen dieses Schöne Spiel unnötig kaputt..

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website inside-qaming.blogspot.com Links tauschen